E

Voneinander Lernen

Voneinander Lernen

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
Austausch1

Voneinander Lernen

Austausch zur Frage: Wie gelingt gute Selbstsorge?
Austausch1

Intensive (Beziehungs-) Arbeit mit Menschen kann bereichernd, aber auch belastend und überfordernd sein – besonders emotional. Die eigenen Emotionen und Belastungsgrenzen nicht aus dem Blick zu verlieren, ist deshalb um so wichtiger. Doch wie kann das gelingen und woran merkt man überhaupt, dass es gerade vielleicht zu viel ist?

 

Darüber möchten wir uns mit Euch in unserem Format „Voneinander lernen“ austauschen und viele Tipps für die Gestaltung des eigenen Arbeitsalltages mitnehmen!

Preise und Buchung:
  • 30 EUR
  • Die Anmeldung ist bis eine Woche vorher möglich, damit wir das Angebot planen können

Achtung: Die Veranstaltung findet online statt.

Hinweise zu Online-Veranstaltungen:

Um an diesem Online-Angebot teilnehmen zu können, benötigst Du einen PC/Laptop mit integrierter oder externer Kamera, Mikrofon/Lautsprecher sowie eine aktuelle Browser-Version.
Bitte stell sicher, dass Du über eine stabile Internetverbindung verfügst.
Außerdem empfehlen wir eine ruhige Lernumgebung ohne Anwesenheit Dritter, um Vertraulichkeit zu gewährleisten.
Falls Teilnehmende aus derselben Organisation teilnehmen, bitten wir darum, separate Bildschirmarbeitsplätze zu nutzen, um die Bildung von Arbeitsgruppen zu erleichtern.
Den Einwahllink für das Online-Event erhältst Du rechtzeitig vor Beginn per E-Mail.

 

 

Fortbildungsdetails
Oktober 2, 2024
16:00 - 17:30
Online
Referent:innen: Lena Hauschild
Referent:innen: Milena Schur
+49 (0) 157 80 50 28 35